Langer Samstag 02.12.2017

Am 02. Dezember war es wieder soweit – wir öffneten unsere Türen zum traditionellen „Langen Samstag“ im Advent.

Alle Jahre wieder – auch dieses Jahr haben wir zum traditionellen „Langen Samstag“ in Stockstadt eingeladen. Unsere Kunden konnten das familiäre Einkaufserlebnis genießen und sich beim vorweihnachtlichen Bummeln von dem reichhaltigen Sortiment überzeugen. Es erwarteten sie tolle Angebote. Neben deftigem Chili con Carne und Garnelen-Spießen gab es bei Kuchen und Waffeln Verstärkung von den der SKG Mini-Fußballer, denen der Erlös zugute kam. Auch ein Stand von "Stockstadt hilft" und selbstgenähte Kindermode von Hanna König ergänzten das Angebot. Für unsere kleinen Gäste kam um 16:30 Uhr der Nikolaus. In unserer Weinabteilung gab es viele Weine zu probieren.

Wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und wünschen eine angenehme Adventszeit!

Zurück