Prüfung mit Bravour

Grund zur Freude hatte Saskia Kühl, Auszubildende bei Niewiera, nach der bestandenen Abschlussprüfung zur Einzelhandelskauffrau. Nach dem bereits die schriftliche Prüfungshürde mit „sehr gut“ genommen wurde, folgte vor kurzem auch die mündliche Prüfung mit gleichem erfolgreichen Ergebnis.
Stolz war Geschäftsinhaberin Helga Niewiera-Urzo und ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit den Kolleginnen Martina Bierhals und Claudia Ganter zu dieser Fleißarbeit mit einer kleinen Feier zu überraschen. Zu den Gratulanten gesellten sich auch Michael Zeller (Außendienst GEFU) und Andreas Bauch (Grafik Werkstatt).
 
Saskia hat am 01.08.2019 ihre Ausbildung im Einzelhandelsunternehmen NIEWIERA begonnen und dort Erfahrungen mit Kolleginnen, Kunden*innen und Vertreter*innen sammeln können. Sie konnte bereits nach zweijähriger Lehre den Prüfungstermin vorziehen, was letztendlich im Endergebnis bestätigt wurde! Saskia ist nicht nur durch ihr freundliches Auftreten bei den Kunden*innen beliebt sondern auch für ihre fachkundige Beratung, Sorgfalt und einer positiven Lebenseinstellung.
 
Das war´s? Noch lange nicht, denn Saskia setzt noch einen drauf und nimmt in Kürze die Wirtschaftsfachwirtin in Angriff.

Zurück